|

Workshop Schlappseil mit Theresa Kuhn am 13.9.2025 um 10:00 Uhr

Wir bedanken uns bei allen Gästen für ein wunderbares Zirkusfestival. Bitte nutzt unseren Newsletter, damit wir euch rechtzeitig zur 10. LURUPINA in 2026 informieren können. Vielen Dank – ihr seid ein tolles Publikum!

Theresa Kuhn, Absolventin des Centre National des Arts de Cirque in Châlon-en-Champagne und Solo-Artistin, vermittelt in Ihrem Workshop die Grundtechniken der Balance, sowie weiterführende Bewegungstechniken auf dem gespannten Seil. Theresa hat nicht nur Sinn für außergewöhnliche Balance, sondern blickt mit viel Humor auf die Ausführungen. Habt ihr Slackline- oder Geländererfahrungen, seid über 14 Jahre und liebt das Schweben, könnt ihr in diesem Workshop für Slackline- und Seillauferprobte Bewegungsfiguren, Stills und Körperspannung auf dem Seil lernen.

Mitzubringen sind: Enganliegende Sportkleidung, Socken und ausreichend zu trinken.

Teilnahmebedingungen

  • Du solltest mindestens 14 Jahre alt sein und Vorerfahrung im Zirkus haben.
  • Als Unkostenbeitrag erbitten wir einen Betrag von EUR 5,00 pro Person, der zu Beginn des Workshops mitzubringen ist.
  • Teilnahmen nur nach vorheriger Anmeldung. Die Anmeldung ist erst nach Bestätigung durch den Veranstalter gültig.
  • Jede teilnehmende Person muss einen unterschriebenen Haftungsausschluss (bei Minderjährigen von den Eltern) zum Workshop mitbringen.
  • Die Anzahl der Teilnehmer:innen ist begrenzt. Anmeldung nach Eingang. Keine Gewähr, Änderungen vorbehalten.

Workshops LURUPINA 2025

Die Lurupina braucht Eure Unterstützung!

Aufgrund gekürzten und teilweise ausbleibenden Fördermitteln brauchen wir zum 10. Jubiläum Eure Unterstützung!

Keine Lurupina mehr verpassen!

Nutze den Newsletter der Lurupina, um über aktuelle und zukünftige Veranstaltungen informiert zu bleiben.